• Jobs Job bei BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management c/o reg

Verkaufsmitarbeiter Bestandskundenmarketing (m/w) für mobilcom-debitel

BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management c/o reg

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Verkaufsmitarbeiter Bestandskundenmarketing (m/w) für mobilcom-debitel BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management c/o regiocom Halle GmbH Halle (Saale) Führen von Beratungsgesprächen am Telefon; Optimieren von Mobilfunk-Verträgen; Anbieten von vorteilhaften Zusatzprodukten.

Sucht Verkaufsmitarbeiter Bestandskundenmarketing (m/w) Für Mobilcom-debitel Unternehmen (bclm) Ist Die Sales Unit Der Gruppe Einem Führenden Service Partner Renommierter Marken Bclm Führt Mit Derzeit Ca 130 Mitarbeitern Verkaufstelefonate In Allen Phasen Des S Für Marktführende Unternehmen Der Unterschiedlichsten Branchen Durch Wir Sind Als Team Mit Viel Spaß Bei Der Arbeit Gemeinsam Erzielen Wir Herausragende Leistungen Und Heben Uns Als Erfolgreiches Unternehmen Im Telesales Ab Untergebracht In Neuen Modernen Räumlichkeiten Mitten In Suchen Wir Langfristig Neue Kollegen Für Unser Starkes Team Unser Auftraggeber Mobilcom-debitel Vermarktet Als Deutschlands Größter Mobilfunkprovider Die Komplette Variation Von Mobilfunkdienstleistungen Verschiedenster Netzbetreiber Wie Telekom Vodafone Und O 2 Durch Eine Extrem Partnerschaftliche Zusammenarbeit Sind Wir Seit über 10 Jahren Für Unseren Auftraggeber Erfolgreich Deine Aufgabe Als Verkaufsmitarbeiter Bist Du Verantwortlich Für Die Betreuung Von Privatkunden Dazu Gehören: Das Führen Von Beratungsgesprächen Am Telefon Das Optimieren Von Mobilfunk-verträgen Das Anbieten Von Vorteilhaften Zusatzprodukten Unsere Anforderungen Freude Am Gespräch Mit Menschen Und Am Verkauf Hohe Aufmerksamkeit Und Feingefühl Im Umgang Mit Kunden Gute Klare Ausdrucksweise Und Gesprächsgeschick überzeugungskraft Und Durchhaltevermögen Faszination Für Den Bereich Mobilfunk/mobiles Internet Fähigkeit Und Bereitschaft Zum Lernen Und Zur Schnellen Umsetzung Des Gelernten Flexible Verfügbarkeit Deine Chance Gutes Monatliches Festgehalt Hohe Erfolgsprämien Nach Individuellen Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeitmodelle Und Arbeitszeiten Sehr Gute Bürolage Im Zentrum Von Intensive Begleitung Bei Der Einarbeitung Kontinuierliche Weiterentwicklung Persönlicher Kompetenzen Ein Tolles Team Und Spaß Bei Der Arbeit Aufstiegsmöglichkeiten (zum Teamleiter Trainer Ua) Sowie Weiterführende Karrierechancen Innerhalb Der Gmbh Ein Arbeitsbeginn Ist Ab Sofort Möglich Deine Bewerbung Wir Freuen Uns über Deine Bewerbung Mit Lebenslauf Bitte Sende Diese Per E-mail An Tina Lüderitz ( Jobs@bclmde ) Wenn Du Fragen Hast Ruf Uns Gerne An Unter Der Nummer: 0345 / 680 81 39 Isesda Verkauf Vertrieb Sales Telesales Quereinsteiger Quereinstieg Berufsanfänger Kundendienst Kundenbetreuung Verdienen Werbung Service Outbound Verkaufsberatung Allianz Callcenter Call Center Call-center Contactcenter Telefonie Telefonist Telefonagent Agent Telekommunikation Handy Mobilfunk Online Internet Telefonmarketing Bestandskunden B2c Isesda Verkauf Vertrieb Sales Telesales Quereinsteiger Quereinstieg Berufsanfänger Kundendienst Kundenbetreuung Verdienen Werbung Customer Service Outbound Verkaufsberatung Allianz Callcenter Call Center Verkaufsmitarbeiter Bestandskundenmarketing (m/w) Für Mobilcom-debitel Führen Von Beratungsgesprächen Am Telefon Optimieren Von Mobilfunk-Verträgen Anbieten Von Vorteilhaften Zusatzprodukten Halle (Saale) Isesda Verkauf Vertrieb Sales Telesales Quereinsteiger Quereinstieg Berufsanfänger Kundendienst Kundenbetreuung Verdienen Werbung Customer Service Outbound Verkaufsberatung Allianz Callcenter Call Center

Verkaufsmitarbeiter Bestandskundenmarketing (m/w) für mobilcom-debitel
   BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management c/o reg (Halle (Saale))

Spezialist:in für Baumaschinen und Ladetechnik (m/w/d)
   Andreas Isermann (Brunsleberfeld)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Landshut)